Zu Hause positiv trotz Spirale, beim Fa negativ

Ich war beim Arzt. Ultraschall war nix zu sehen. Urintest negativ... Tschüß und ab nach Hause. Hab mir die Spirale trotzdem ziehen lassen.

Hab ihr von den beiden positiven Tests erzählt. Sie meinte nur das es nicht sein kann und das wars.

1

Ich würde mir einen anderen Arzt suchen.
Jenachdem wie weit du bist, kann man im US noch nichts sehen, aber zumindest ein Bluttest hätte der FA machen können.

Alles Gute weiterhin

2

Nette Ärztin..Zeit zum wechseln..
Zeigst du mal die Tests?

3

Ohne bluttest ist das eine absolut unprofessionelle Aussage. Geh definitiv zu einer anderen. Ich mein es gibt auch das Risiko einer Eileiterschwangerschaft deswegen definitiv abklären lassen

4

ich kann mich den anderen nur anschließen.

Teste nochmal zu Hause mit nem 10er bzw. 20er. guck ob der Strich kräftiger wird...und zwischenzeitlich schon mal n neuen Frauenarzt suchen.

🍀🍀🍀🍀🍀