Mein Zyklusblat

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1197439/915266

Hallo,

Wie man in meiner Kurve sieht war der ES am ZT 13. Also bin ich heute bereits bei Es+17. Ein 10er Test war negativ.

Mens hätte Freitag kommen sollen. Bis heute nichts in Sicht. Mir ist seit gestern total übel, meine Brüste spannen, Ziehen im Unterbauch. Und ich muss ständig zum Klo.

Was meint ihr? Kann ich mir noch Hoffnung machen? Wenn der Test aber richtig war, warum kommt die Mens dann nicht?

1

was für ein test war das

2

Daß war ein Frühtest (10er) von E-Center. Sunlife heißt der.

4

naja vielleicht späte Einnistung übermorgen sollte ein test positiv sein...drücke dir die daumen

weiteren Kommentar laden
3

Mhhhh schwer zu sagen.
Welcher test war das?
War es morgenurin?
Nimmst du medikamente ein?

Sollten die tests weiterhin negativ sein kannst du beim Fa in einem Us herausfinden ob du eine gelbkörperzyste hast.

5

Test war ein Frühtest von E-Center. Sunlife. War kein Morgenurin. Medikamente nehme ich keine.

6

Einfach morgen nochmal einen CB digi, presense oder pregnafix machen mit morgenurin.