Kann mir jemand weiterhelfen ? Es+5

Thumbnail

Habe bei es + 5 den digitalen wochenbestimmungs test von CB gemacht zeigte nicht schwanger an habe ihn dann auseinander gebaut könnt ihr was sehen ? Hat jemand Erfahrung?

6

Was ?? Negativ?? Du kannst den Zyklus abhaken. Der müsste längst positiv sein...

Spass beiseite, ich glaube du wärst die erste die bei ES 5 positiv testet. Bitte warte mal noch eine Woche...

1

Die digitalen haben immer 2 Striche.
Und bei es+5 kann auch noch nichts zu sehen sein. Da beginnt frühestens die Einnistung.

2

Natürlich ziegt er "nicht schwanger" an. Ist ja auch viel zu früh zum Testen *kopfschüttel*

Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass du in ca. einer Woche positiv testen darfst.

LG Manu

3

Hallo,

also an ES+5 kann man nicht erwarten, dass der Test was anzeigt. Das ist viel zu früh.
Versuche, dich ein weeig zu gedulden ;)

Viel Glück ;)

4

Hey
Also ich glaube bei Es+5 kann noch gar kein Test positiv sein. Da fängt doch die Einnistung gerade erst an

5

Wie soll ein sst denn bei es+5 was anzeigen?#kratz

2 striche hat der immer.
Gedulde dich mal.
Die einnistung hat ja wenn überhaupt gerade erst angefangen.

7

Teste in 5 Tagen nochmal. ES+5 ist deutlich zu früh.