Vergleich PreSense und ktx

Thumbnail

Guten Morgen, mein KTX hat mal wieder einen rosa Schatten. Der Frühtest ist total negativ. Also ich vertraue dem PreSense und nicht den KTX. Wenn ich schwanger war, war er zu der Zeit schon positiv, heute es+11.

1

Auf dem Presense seh ich leider auch nichts

2

Hallo
Boah schwierig zum sagen... Ich seh sehr gut was auf den KTX7 ohne herum zu raten... Hatte das aber auch mal bei den Viola frühtest da war ich ziehmlcih geschockt war in echt dann auch rosa... Dann als ich noch einen machte war nichts.
Ich hoffe es wird was bei dir.
Bei dir sieht das schon auch etwas stärker aus also eine VL wäre echt fies wenn das eine wäre...
Vl reagiert jeder test anders? Solltest vl immer den selben verwenden...
Hast du noch einen da von den KTX7 sonst mach gleich noch einen dann siehst ja und zeigst es uns...
Alles gute inzwischen, 🍀👍😉

4

Mache später nochmal einen.

6

Lieber erst morgen als später oder? So schnell steigt das hcg doch gar nicht.
Drück dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Nein ich sehe da leider auch nix. Aber sorry ich habe erst leicht positiv an ES+12 getestet mit dem PreSens also vielleicht kommt es ja noch 😊

5

Hallo :)

Der ktx hat leider sehr oft so einen Schatten. Musste ich bei einigen Testreihen, welche ich nahc Ovitrelle-Spritzen gemacht habe, feststellen. ich würde auch eher presense vertrauen....aber vielleicht wird es ja noch ;)

Ganz viel Glück!!