Clearblue Ovu rosa - kein Smilie

Guten Morgen zusammen,

ich benutze seit November die rosa OVUs von Clearblue und bin dann nach wenigen Monaten auch ss geworden. Es ist aber leider nicht geblieben.
Jetzt hatte ich im letzten Monat (1. Nach AS) keinen Smilie und diesmal auch nicht.
Vor der SS hatte ich immer nur 1 Tag einen und nicht 2.
Ist der OVU nicht sensibel genug oder kann es sein, dass ich keinen ES hatte bis jetzt nach der AS?
Periode hatte ich.

LG narnia

1

Hallo narnia,

ich habe diesen Monat mal den Vergleich mit Ovus von Presense gemacht. Sprich, CB hat nicht angeschlagen und Presense volles Rohr 🙂

Kann also sein dass der CB für dich nicht sensibel genug ist. LG

2

Hallo Leicani,

vielen Dank für Deine Antwort :)
Dann mach ich mir mal nicht weiter Gedanken und warte einfach ab, ob ich wie geplant meine Periode krieg oder nicht :D
Für nächsten Monat hol ich mir dann mal andere OVUs :)
Kann man die Presense auch morgens machen?

LG narnia

3

Informiere dich mal welcher Ovu am besten in deinen Alltag passt.

Presense mache ich gegen Mittag und Abend, da er für Morgenurin zu sensibel ist (habe ich von vielen gehört). Muss zugeben dass ich die Packungsbeilage nicht genau gelesen habe.

weiteren Kommentar laden