AVA Kurvenrunde am Montag

Thumbnail

Guten Morgen!

Ovus sind noch negativ. Morgen Folli-TV...

Glg

1
Thumbnail

Guten Morgen :)

2
Thumbnail

Guten Morgen!
Mal schauen :)

3
Thumbnail

Mal schauen was daraus wird.....hoffe nicht das morgen gleich alles wieder sinkt wie sonst eigentlich immer🙈

4

Wie sind die Werte im Vergleich zu den Vormonaten?
Glg

6
Thumbnail

Das jetzt nur der RP....welcher würde dich noch interessieren?

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen 🤗
Ich drücke uns allen die Daumen!!!
Habt einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße

8
Thumbnail

Bei mir sinkt es weiter...

9
Thumbnail

Guten Morgen zusammen
Morgen ist NMT - gem. AVA ist die Temperatur etwas zurück. Kann es sein das die Tempi sinkt weil wir seit 3 Tagen aus dem Urlaub zurück sind?
Ich messe nebenbei die Basaltemperatur und diese ist zum ersten Mal seit 12 Monaten an ES+12 immer noch voll oben. Ich habe auch noch null Anzeichen für die Mens und habe das erste Mal das Gefühl das es geklappt haben könnte. Morgen früh werde ich testen, falls der Drache noch nicht landet bis dahin (ich hoffe es so sehr)

10
Thumbnail

Hier noch meine Basaltemperaturkurve die ich nebenbei führe

12

Ich finde deine BT sieht super aus. Finde die auch zuverlässiger als die HT von Ava. und deine anderen Werte sehen auch vielversprechend aus. Drücke dir die Daumen. 😊

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen.
bei mir tut sich absolut nichts. Die ovus sehen seit Tagen gleich aus 🙄
Liebe Grüße

13
Thumbnail

Hier meine heute Kurve... Jetzt können wir bald loslegen...