Ich fass es nicht 😍

Thumbnail

Guten Morgen,
nein Mann sagte gestern Abend zu mir "du futterst aber grade viel" 😅 er hat heute Geburtstag und ich dachte mir heute morgen is zwar ein wenig früh, mach trotzdem nen Test...bin Es+12 🙈 und der Strich ist noch zart...
Hoffentlich beißt es sich fest !
Im Original ist der Strich besser zu sehen

1

Ich sehe ihn 😊
Herzlichen Glückwunsch :)

2

Ich sehe ihn auch deutlich. ❤ - lichen Glückwunsch 😊

3

❤️-lichen Glückwunsch!

4

Danke ❤

5

Herzlichen Glückwunsch

6

Morgen das ist ja ein schönes Geburtstagsgeschenk... herzlichen Glückwunsch 🥳🥳 hab eine schöne kugelzeit 🤰 lg🤗

7

Na das ist wohl das Beste Geburtstagsgeschenk was man sich nur wünschen kann. 🍀😍
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute 🌺

8

Mein Glückwunsch zum positiven Test und alles gute zum Geburtstag!!! 🎉🎉🎉🎉

Das nennen ich dann mal ein tolles Geschenk 😊😊 alles gute für euch 😊

9

Ich kann ihn auch sehen! Wie schön, herzlichen Glückwunsch! 🌸

10

Herzlichen Glückwunsch

11

Danke euch allen ❤