Zyklusblattrunde am Montag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, ich eröffne mal die Runde und das gleich mit einer Frage.
Meint ihr das Alkohol so die Tempi sinken lässt? Habe deshalb mein normales zb und mal ein bearbeitetes eingefügt, wobei ich bei dem bearbeiteteten eher denke das es so stimmt mit es etc

LG und frohes hibbeln

1
Thumbnail

Und das bearbeitetete

2
Thumbnail

Das bearbeitete sieht auf jeden Fall besser aus. Ich denke schon, das Alkohol sich ziemlich auf die Temperatur auswirken kann, genau wissen tue ich es aber nicht.

Bei mir müsste morgen, spätestens übermorgen die Tempi hochgehen.

4

Ja bin mir da eben auch nicht so sicher...

Na dann, viel Glück- Bienchen hast du ja fleissig gesetzt😉

10

Ja, ich nehme Clomifen, mittlerweile im 4 Zyklus, da können wir es uns nicht leisten den ES zu verpassen

3
Thumbnail

Guten Morgen zusammen..
Müsste heute bei ES+13 sein. Tempi geht scheinbar runter?! Und SST ist auch blütenweiß😏

5

Dann klappt es bestimmt im nächsten üz, manche Wunder wollen wahrscheinlich eher bei wärmeren Temperaturen auf die Welt kommen😉

6

😂ja genau. So“knapp“ nach Weihnachten Geburtstag haben ich ja auch doof

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich glaube dich das der Alkohol so auswirkt.
Meine temi ist von Freitag auf Samstag gestiegen, obwohl ich Alkohol getrunken habe! 😅 Was mich erstaunt ist das der CB Monitor hoch anzeigt! 😀

Wünsche euch viel Glück im Zyklus! 😘

LG Florence

8

Dich=nicht

11

Danke, ich dir auch...Ja weiß nun nicht ob es am Alkohol lag oder am ende doch der eisprung war🤷‍♀️

9
Thumbnail

Hallo,

ich hatte am Samstag meinen ES (post. Ovu und MS) Müsste also ES +2 sein. Aber irgendwie steigt die Temperatur nicht wirklich. Muss ich mich noch gedulden? Was meint ihr?
Mein Zyklus ist meist um die 24 Tage lang. Zweite Zyklushälfte um die 12 Tage lang.
GKS schließe ich aus. In den letzten Zyklen ist die Tempi immer einen Tag nach dem ES gestiegen.

12

Keine Sorge, die steigt noch...kann sogar bis zu 3 Tage dauern bis sie richtig oben ist

14

Okay. Dann bin ich beruhigt und warte mal noch ab. :-)

13
Thumbnail

Es+10 und heute ist meine tempi endlich wieder über coverline 💪

Mal sehen wann ich testen werden denke mal so am Donnerstag oder Freitag wenn ich es bis dahin aushalte 😱

18

Hatte deine Beitrag letztens schon verfolgt
Jas t du vielleicht schlechter oder weniger geschlafen? Gefroren oder geschwitzt?
Der tempiabsacker ist ja irre, aber schön das sie wieder steigt

57

Nein gar nichts alles so wie immer 🤷‍♀️
Heute Nacht habe ich geschwitzt so das ich mich umziehen musste das war so gegen 1 Uhr dachte eher das die tempi heute dadurch vielleicht verfälscht wäre aber jetzt ist sie wieder oben
Ich weiß auch nicht was da los war 🤷‍♀️

Bin gespannt auf die nächsten Tage
Konnte nicht warten und hab einen test gemacht von onestep leider blütenweiß aber ist ja auch noch früh noch hab ich 4 tage bis zum nmt 🤭

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

So ist dann mal meine monsterkurve. Kein eisprung.bisher. wird auch sicher nicht mehr kommen.
Den Wert heute behalte ich im Auge. Habe eine Stunde später gemessen als sonst. Bei den letzten 2 malen wo ich später gemessen habe war sie auch viel viel höher als gewöhnlich.

Wird sich morgen zeigen

19

Ist dein Zyklus immer so lange oder an was liegt es?

29

Letzten Monat ging er 45 Tage.
Diesesmal wird er sicher noch länger gehen. Konnte diesen Zyklus daran liegen weil ich letzten Zyklus eine biochemische schwangerschaft hatte.

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Huhu, soweit ich das mit bekommen habe erhöht Alkohol am Abend davor die tempi, also vllt doch der Eisprung oder wer weiß was 🤷‍♀️😄

Meine tempi ist so schön ruhig, ganz ungewohnt für mich xD bin ganz gespannt was bis nmt am Freitag passiert
Schönen Montag #winke

21

Ka, kann mich nur überraschen lassen, aber denke mein es war früher, also so w8e in der bearbeiteten kurve

17
Thumbnail

Guten Morgen, was Alkohol mit der temperstur macht kann ich leider nicht beantworten.

Hier ist meine Kurve. Ich bin gespannt, aber ich denke es wird nicht gereicht haben. Ich hab zum ersten mal den clearblue monitor benutzt. Der war Mittwoch in der Früh bei "Max" und der 10er David am Dienstagabend schon positiv.
Nun gut am Ende müssen wir waaaarrrten und hoffen.

Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
LG, Nadine

20

Eben, manchmal reicht schon ein Bienchen aus und die kleinen Schwimmer können ja bis 5 Tage überleben. Also ist noch alles offen, dir viel glück