Kommt der Eisprung noch? Ovulationstest positiv?

Hallo ihr liebe ,

kurze Erklärung warum ich es so genau wissen will :D
ich bin im ersten Clomifen Zyklus.
Am Freitag 12 ZT sagt mir mein Arzt beim US das ich einige Zysten habe und das darauf schließt, dass ich überstimmuliert bin.
Auf die Frage hin, ob da auch Eizellen dabei sind, sagte er nur das man das nicht weiß.(vermutlich aber nicht)
so, ich sollte trotzdem Ovus machen und am Sonntag mal Sex haben.
Nun sehen meine Ovus seit Samstag so aus (13-14 ZT) glaubt ihr, es kommt noch zum Eisprung? 🤷🏼‍♀️
Man hofft ja immer 😅🙈
Ovus sind von Rossmann (Facelle)

1
Thumbnail

Hier das Foto

2

Die sind noch weit von positiv entfernt.
Klar kann auch nen Follikel dabei sein aber Follikelzysten können einen ES auch durchaus verhindern. Daher Bienchen setzen und wenn die Ovus auch in 2 Wochen noch net positiv sind nochmal zum Gyn.

3

Der Eisprung kann noch kommen. Auch morgen. Der Anstieg kann sehr schnell erfolgen. Mach weiter die Tests.