Ovus sind einfach so verwirrend

Thumbnail

Also anhand des Fotos möchte ich euch gerne mal berichten das die Ovus von David für mich totaler Mist sind...
ich finde nicht das man heraus erkennen kann wann mein Eisprung war!
Ich hab fleißig tetestet ab dem 1. Periodentag bis zum 15.
am 15. Tag hatte ich dann einen Termin beim fA dieser hat per Ultraschall bestätigt ich hätte schon meinen Eisprung gehabt!?
War total verwirrt weil ich durch meine Tests wirklich nie ein dickes fettes positiv heraus erkennen konnte
Dazu muss ich sagen ich hab am 11. zyklustag ein es gespürt
Wie kann das sein das die Tests da nicht richtig anschlagen ? Hab sogar die 10 UND 20er getestet..
zum Glück haben wir die zwei Tage davor geherzelt... weil ich das Ritex Kiwugel ausprobieren wollte
Sonst hätte ich den es auch verpasst🙄

1

Hast du sie denn richtig angewendet?
Sieht so aus als wäre es nur einer täglich, viele Frauen haben nen kurzen Peak daher unbedingt in der heißen Phase 2-3x am Tag testen.

5

Ja ich hahvnur einmal täglich ... ich hatte auch nicht so viel Zeit und leider auch nicht immer zur gleichen Tageszeit

6

Dann liegt es eher an der Anwendung das keiner positiv war. Nicht an den Ovus. Denn gerade die David sind sehr sehr gut.

2

Hallo liebe aly, für mich waren die auch sehr kompliziert, deswegen hab ich mir welche von Clearblue gekauft ( digital mit smile anzeige) sie sind ein bisschen teuerer aber bei mir hat es sich definitiv gelohnt, wurde gleich im selben Monat schwanger :) lg

3

Hallo!
Hast du denn mindestens 2 Stunden lang angehalten und wenig davor getrunken, also konzentrierten Urin genommen? Und mehrere am Tag gemacht?
Falls ja und alles richtig angewendet war, dann würde ich dir ovaria ans Herz legen. Bei mir war früher die Linie auch nur fast so stark wie die kontrollinie, im besten Fall genauso stark, nur einmal am Vormittag. Mit ovaria sind die ovus öfter 2 ganze Tage dick positiv. Weiß nur nicht wie das mit "frühen" eisprüngen funktioniert. Bei mir sind die immer später und so kamen die früher.
Lg
Lg

4

Hallo,
Nein ich hab sie leider immer spät abends gemacht plus dazu noch immer davor bestimmt 1-2 zuvor gepinkelt :D

7

Fehlerhafte Anwendung, eindeutig. Hat nichts mit den Ovus zu tun sondern der Fehler lag bei dir ;)