Sst auseinander bauen?!?

Hallo Mädels,
wieso bauen hier so viele ihre Sst auseinander? Gibt es dafür einen tieferen Sinn??
Ist vom Hersteller wohl eher nicht so vorgesehen ..

1

Weil sie es können ;)
Also bei den normalen Streifentests mit Hülle, bilden sich durch die Hülle manchmal Schatten die dann nen "Strich" erkennen lassen. Die digitalen werden auseinander gebaut weil das was da steht ja nicht zwingend stimmen muss glaub ich denken diese..... ;)

2

Danke, das hab ich mich auch schon immer gefragt 😀

3

Weil sie denken, dass ohne Hülle die 2. Linie besser zu erkennen ist 🤪

4

Beim clearblue digital mit wochenbestimmung baue ich allein schon immer die Batterie aus um ihn ordentlich entsorgen zu können.
Beim testamed ist mir oft passiert, dass die Plastikscheibe auf dem testfeld einen Schatten geworfen hat und ich einfach Gewissheit haben wollte.

Nach jahrelangen kinderwunsch greift man eben Na jeden noch so kleinen hoffungsschimmer.