Verteile endlich Viren an euch ❤

Thumbnail

Exakt ein Jahr nach dem Absetzen und leider nur 9 Zyklen hat es endlich geklappt 🤩
Wollte nur kurz meine Freude mit euch teilen, weil wir es noch nicht allen erzählen wollen.
Also Mädels, es wird! Ganz sicher ♡ 🍀🍀🍀

1

Glüchwunsch.....welcher ES+ bist du?

3
Thumbnail

Clearblue hat mir so eben 2-3 angezeigt :-) also vermutlich mehr als ES+14.. habe diesen Zyklus den ES nicht ermittelt, kann es also absolut nicht sagen, wann der war 🙈

Drücke euch allen ganz ganz feste die Daumen ♡

2

Glückwunsch & eine wundervolle Kugelzeit ❤️

4

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch.🍀

Viren verteilt man aber erst ab Herzschlag.😉

Genieße die Zeit. 😊

5

Ich weiß nicht, wer die Regeln festlegt, ab wann "man" was macht, sorry ;-)
Aber, da ich in der 5. Woche bin und ab der 6. Das Herz schlägt, bin ich ja nicht so viel zu früh. Und ja, ich weiß, dass noch sehr viel passieren kann. Trotzdem freue ich mich nach einem Jahr üben und ein paar Komplikationen.

6

Meines Erachtens ist es einfach ein besseres Zeichen ab Herzschlag im Ultraschall Viren zu verteilen und hier im Forum wird das einfach schon seit jeher so gehandhabt.
Ist ja nicht böse gemeint nur eben ein Hinweis für dich.
Ich freue mich ebenso für dich wie du selbst über dein positiv und wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

weitere Kommentare laden
7

Ohh wie schön da freu ich mich für dich euch 😍 herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch 🍀🍀 ich freu mich über Viren da nehme ich mir gleich mal ein paar von 🍀💗💗

8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :)

"und leider nur 9 Zyklen hat es endlich geklappt"
Aber das mit dem leider verstehe ich nicht ganz ._.

10

Na, ja, also ich hatte in einem kompletten Jahr "nur" 9 Zyklen, weil die so unregelmäßig waren..