ES+9 SST?

Kann man ES+9 einen SST machen?

1

kann man ist aber nicht empfehlenswert. die wahrscheinlichkeit ist gross das er noch negativ ausfällt. warte lieber auch wenns super schwer ist.

2

Ohja echt nervig :-D aber danke für die Antwort

3

Ich habe ES9 positiv getestet also es geht 🙈

4

ich auch 😁 ich wollte ihr nur vermitteln das es kein weltuntergang ist, wenn er negativ ist.

5

Hallo ☺️
Ich bin heute auch ES+9
Würde auch gerne liebend testen...
Habe aber gar kein Test zuhause
Ich glaub ich warte noch bis zum 24.
Da sollte dann die mens kommen (ausbleiben)
Jede 2. Schwangerschaft soll anscheinend mit der Periode wieder abgehen. Nicht das so früh nach dem positivem Test die Enttäuschung groß ist...

6

genau das ist der grund warum man das frühtesten sein lassen sollte. ist nur nicht immer so einfach

7

ich bin auch ES+9! ☺️ sag bescheid wann du testest und wie es ausgeht. hast du denn schon irgendwelche anzeichen?

8

leider negativ.. werde mir die Tage einen neuen kaufen müssen.
Ich weiss es nicht genau.. ziehen im Unterleib etc. Aber vielleicht bilde ich mir das auch einfach ein :-(