Frage um Rosa cleablue ovulationstest

Hey Mädels


Benutze das erste mal seit zt9 diese ovulationstest habe vorher nie welche benutzt aber wollte mal schauen ob mein eisprung an zt 14 ca wirklich ist....


Sooooo.... wir haben jetzt zt15 und die Tests sind negativ ABER mein ZS ist seit 2 Tagen klar und heute schon etwas spinnbar.
Kann das sein ?die tests negativ trotz eisprung evtl ?

Danke schonmal für Antworten

1

Sein kann natürlich alles. Aber der ZS ist ein unsicheres Eisprungzeichen. Evtl hast du ihm einfach später oder eben diesen zyklus gar keinen ES. Das kommt auch öfter mal vor! Test einfach die Tage weiter und herzelt trotzdem schonmal. 😊🍀

2

Machst du die ovus mit Morgenurin? Die sind nämlich etwas anders von den testzeiten als die anderen ovus.
Lg

3

Ja immer morgen mit mu

Ist das falsch ?

4

Ne, das stimmt. Manche wissen das nur nicht. Wahrscheinlich kommt der Eisprung einfach ein paar Tage später als gedacht.
Drück dir die Daumen🍀

weitere Kommentare laden
7

Ich benutze den gleichen . Bei mir kam auch kein Eisprung . Jetzt schau ich mal nächsten Monat