Können die ovu Expertinnen mal schauen ? :)

Thumbnail

Huhu..
Also nachdem heute Mittag der ovu (ich mache das das erste mal )
Nur einen Hauch von Linie hatte (ich weiß negativ:) soweit hab ich das auch verstanden haha )
Ist er heute Abend das ganze Gegenteil von ein kleiner Hauch.

Wie ist dieser Test zu werten ?
Ist bald der Es ?
Nicht bearbeitet der unterste ist der von heute Abend.

Lg

1

Der ovu ist noch negativ.. die linie muss genau so stark bzw stärker sein als die Kontrolllinie..

4

Meine Ovus waren auch nie so stark wie die Kontrolllinie aber halt stärker als sonst...habe allerdings auch nur einmal am Tag getestet. Man kann halt nicht immer den Peak erwischen 🙂

2

Dann scheint Abends eher deine Zeit zu sein für Ovus. LH wird im Laufe des Tages gebildet und ist daher früh/Mittag noch nicht unbedingt auf dem Level weißt wie ich meine....von daher lieber nachmittag/Abend solche Ovus machen

3

Kann man nur sagen wenn der ovu positiv ist. LH schwankt von stunde zu stunde und von tag zu tag. Aber nur zum ES werden sie positiv...naja oder wenn man orakelt^^

Mach morgen vormittag/mittag direkt mal noch einen