Habe mein glaube an das Ava Armband verlohren.

Thumbnail

Hallo

Wer von euch hat auch so ein Armband und es erkennt den Eisprung nicht? Ich weis es ist erst der zweite Monat ich benutze zusätzlich Ovus. Weil ich angeblich meinen ES letzten Monat am 17 ZT hatte wurde diesen Monat automatisch wieder den gleichen Tag berechnet. Bin genervt ich habe die letschten 12 Monate unregelmässige Zyklen aber kei PCOS ich habe eine vermutung was los ist aber mein Arzt denkt das kann nicht sein mit 34 Jahren. Der Punkt ist aber das Armband wurde aus verschiedenen messungen berechnen das tut es aber nicht. Ich hátte das Ding besser nicht gekauft und wäre besser nur bei den Ovus gebliben die haben immer Richtig angezeigt. 🤔☹️

1
Thumbnail

Letzten Monat mit Ava

2

Ich seh immer öfter das ava ungenau ist. Mess lieber normal tempi

3

Wann war dein ES lt Ovus?