Einnistung spürbar?

Hallo ihr Lieben,

Seid heute Morgen habe ich mega Lust auf sex am 14.05. War mein Eisprung (Ovu war positiv) und natürlich haben wir das genutzt 😉.

Kann es sein das die erhöhte Lust und ein ziehen in der leistengegend Anzeichen einer einnistung sind? Viele sagen ja die merken die Einnistung was ich mir nicht vorstellen kann. Uns irritiert halt dieses übermäßige sexuelle Verlangen.

1

Wenn man nen starken KIWU hat, meint man plötzlich alles zu spüren! so gehts hör vielen. Das kann alles oder nichts sein. 😉 Und die hormone spielen da ne rolle, liegt so in der evolution! Fruchtbare Tage —>mehr sex—> fortpflanzung!

2

Hm also sexuelles verlangen habe ich nicht als Ss Anzeichen gehabt oder gehört

Aber ich hatte immer nur mega stechen wie messerstiche mega kurz und nur ein tag wenn ich ss war. Also kann mir nur einnistungsschmerz vorstellen weil es auch genau in die einnistingszeit passte...die soll ja ca erst ab es+5 beginnen bis es+10

3
Thumbnail

Viele würden sagen nein kann man nicht. Geht nicht. Aber du wirst es nicht glauben 😂 ich hatte diese plötzliche Lust auf GV im Dezember ( siehe mein Beitrag ) und genau an dem Tag Abend hattw ich einen mininmalem blutzfleck beim abwischen....
2 Tage später konnte ich positiv testen.
Leider ging es später wieder ab 😢
Aber wie du siehst ist sowas möglich 🤷🏼‍♀️🤪