Kann ich hoffen?!

Thumbnail

Guten Abend Mädels,

Hatte im Februar 2019 positiv getestet und im März habe ich leider einen missed abort gehabt.
Nun versuchen wir es wieder und habe heute meinen nmt.
Gestern und heute war sowohl der Schwangerschaftstest als auch der Ovutest negativ.
Habe euch mal meine Kurve mit ran gehangen und wollte mal fragen, können wir hoffen?
Messe meine Basaltemperatur seit ein paar Jahren und nun ist sie seit einigen Tagen wieder höher, als sie eigentlich sein müsste.
Freue mich über jede Antwort und jeden Rat.
Vielen danke an euch 😙

1

Hey ....
Naja schwer zu sagen, eigentlich müsste ein test ja anschlagen und es sieht aus als wenn deine tempi wieder sinkt. Morgwn die tempi wäre noch interessant. Wenn sie da weiter sinkt sieht das irgendwie mach mens aus .
Aber muss ja nicht sein
Daumen sind gedrückt 🍀

2

Danke für deine Antwort! :)
Ja ich bin auch sehr gespannt auf morgen früh 🤭
Werde morgen mal updaten.

Habe den Schwangerschaftstest von "David" und "one step" genutzt.
Vielleicht sollte ich morgen mal einen anderen kaufen.

3
Thumbnail

So sah es im Januar aus, als ich positiv testen durfte 🙈

weitere Kommentare laden