Positiv orakelt und dann doch Mens - wann nach positivem Ovu kam die Mens?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Bin NMT +1

Sstest negativ
Ovu positiv

Seit ca 3 Tagen oder 4 hab ich n Ovu ma aus Spaß mitgemacht. Normal sieht ma da nur an den fruchtbaren Tagen die Steigung und den Peak. Vorher muss man den Strich schon suchen.

Mein Zyklus ist immer 27 Tage. Mein ES war vor 16 Tagen.

Ich warte nun auf die Mens

Da ich noch nie orakelt habe: wenn der ovu positiv war bei euch und ihr ward nicht schwanger, kam die Mens dann am Tag des positiven ovus oder nächsten Tag oder 3 Tage später? Oder war der Ovu fast positiv und dann kam die Mens?

Hier ma das Bild vom Ovu heute

1

Der Ovu ist nicht positiv.

2

Doch ist er. Auf m Bild vielleicht schlecht erkennbar, aber die testlinie is gleichfarbig wie die kontroll-linie.

3

Außerdem ging es ja gar nicht darum, ob meiner jetzt positiv ist oder nicht. Das war doch gar nicht die Frage.

4

Hallo,
mich würden die Ovus im Verlauf interessieren und wie du den ES bestimmt hast.
LG

5

Die waren täglich steigend

Die Mens kommt 😊
ZT 1 heute also
Auf in ein Neues 🤭

6

Ach schade. 😔
Aber du scheinst es locker zu nehmen, die Einstellung ist perfekt.
Bei manchen Frauen steigt das LH auch nochmal vor der Mens. Dann klappt das Orakeln bei dir vllt nicht. 🤷🏼‍♀️
LG

weitere Kommentare laden
8

Hallo ,
Habe das Orakeln auch paar mal versucht und bei mir war der ovu auch immer Starck und dan kam die Mens ist wohl manchmal so das er anschlägt vor der Mens .Deswegen habe ich es auch gelassen 😅muss ja nicht meine Mens Orakeln .

Lg mona