Hat jemand Erfahrungen mit dem Clearblue Frühtest?

Thumbnail

Ich habe gestern den Frühtest von Clearblue gemacht.Das hauchzarte Strichlein kam in der Zeit.Oder sollte es eine Verdunstungslinie sein?Hat schon jemand Erfahrung damit?

1
Thumbnail

Hier hab den auch auseinandergebaut☝🏼

5

Hole dir ein vernünftigen sst. Weiss ja nicht wie weit du bist aber bis zum mens Tag würde ich warten. Denn so guckst du dir nur sie Augen aus. Entweder du bist ss oder nicht. Und auseinander bauen lohnt nicht. Am mens Tag einen rosanen von dm und danach wenn man sieht einen digitalen mit Wochen Bestimmung holen dann weisst du es. Früh testen ist blöd
Bringt dir nichts da es sich in den meisten fällem nicht entwickelt und abgeht. War bei uns 2 mal leider der Fall. Freut sich und dann wieder Tschüss . Nach dem 3 mal hat es geklappt ( ist 3 Jahre) man macht sich nur selber kaputt.

Also entspann dich. Ändern kannst du leider nichts

7

Ich weiß leider selbst nicht wie weit ich bin, da ich Mitte April eine Ausschabung hatte.Bis jetzt kam noch keine Periode.Aber ich vermute meinen Eisprung am 7., 8., oder 9. Mai.

weitere Kommentare laden
2

Also ich sehe sie. Vielleicht einfach mal die Tage nochmal mit einem anderen testen. Zb der von rossmann.

3

Hallo 👋🏼

Dieser Test hat leider immer eine hauchzarte zweite Linie . Daher taugt der nicht zum früh testen. Auf dem zweiten Bild sieht es aber dann schon vielversprechend aus . So stark war die Linie nie bei mir .

Lg Nadine

6

Das zweite Bild ist nicht von mir.

4

So sah meiner auch aus und es war positiv. Am übernächsten Tag schlug der digi mit wochenbestimmung an

8

Ich hab den auch gemacht.... sah genauso aus. Ich hab den als nicht schwanger gedeutet weil ich finde der Strich sieht "verschwommen" aus.
2 Tage später kam die mens....
Sorry :-(

9
Thumbnail

Diesen Test hab ich mit dem selben Urin gemacht.Da ist auch eine zarte Linie zu sehen.Sollten das alles VL sein?

18

sieht positiv aus....

16

Hallo,

Ich hab den auch gemacht, sah ähnlich aus wie bei dir, meine Mens kam dann 5 Tage später, die Enttäuschung dann sehr groß, ich würd deswegen niewieder einen Frühtest machen. Bei mir war es nämlich ein Windei ...

Drück dir trotzdem die Daumen 🍀

20

Hey also ich hatte letzte Woche mit dem getestet an Es plus 10..... da sah er auch etwa aus wie bei dir ..... hab mir dann noch presense geholt weil einige mir sagten der würde oft fehlerhaft die zweite Linie zeigen ....

Bei mir waren sämtliche anderen Tests auch positiv ...... drück dir die Daumen dass es bei dir auch so ist ....

Liebe Grüße

21

Danke! Ich bin gespannt.