kein Eisprung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Kennt sich jemand von euch mit Temperaturkurven aus? Ich bin aktuell noch am lernen und habe am 23 Zyklustag meine „Periode“ bekommen. Das ist eigentlich viel zu früh, eigentlich liegt mein Zyklus nach dem absetzen der Pille bei 30 Tagen. Ich habe meine Kurve schon mit vielen im Internet verglichen, aber ich werde daraus wirklich nicht schlau. Ich würde mich über einen Rat sehr freuen, stehe kurz vor einer Kinderwunschbehandlung und bin gerade etwas ratlos. Vielen Dank für Eure Hilfe. Eponine

1
Thumbnail

Eine weitere Kurve, von Eier anderen App

2

Nein, das sieht tatsächlich nicht nach Eisprung aus. Wenn ein Eisprung war, dann müsste ja eine deutliche Hochlage zu erkennen sein.
Wir lange bist du schon ohne Pille?

4
Thumbnail

Ich habe die Pille im Januar abgesetzt. Och Mensch, bei den ganzen Untersuchungen waren immer viele gute Follikel da und jetzt sowas 😢. März sah ganz normal aus und wenn ich mir April so ansehe, muss da auch was nicht gepasst haben.

6

Diese Kurve sieht etwas besser aus.

Gib deinem Körper etwas Zeit, du bist noch nicht lang pillenfrei.

weiteren Kommentar laden
3

Dann hattest du wohl diesen Zyklus keinen Eisprung
Aber darüber musst du dir wenn das nicht zu häufig vorkommt keine Gedanken machen 1-2 mal im Jahr haben das wohl die meisten Frauen

Wie lange bist du schon pillenfrei?

Misst du denn immer zur selben Uhrzeit
Hast du ausreichend Schlaf?
Ich denke du wirst dich durch gelesene haben?

5

Ja, ich messe immer zur gleichen Zeit und schlafe auch ausreichend.