hoffnungen !!!

Thumbnail

solangsam wirds bei es + 11. rosa ist sie schon mal in live. leider immernoch zu schwach für DAS bild :-(

1

Ich sehe eine zarte Linie :-)

3

😁😁

2

Hallo
Ich sehe auch eine schwache Linie
Drücke die Daumen dass es klappt🍀🍀🍀

4

ich auch danke 🍀

5

Ich sehe auch was zartes aber das bild ist extrem dunkel (ich denke mal bearbeitet)
Wie sieht es denn im Originalen aus?

Lg Linda 10+6 🤰🏽

9

ja habs verdunkelt. im original ist er rosa aber ich bekomm da einfach noch kein gutes bild hin.

6

Sieht super aus süße 😍

11

😂😂🌹

16

😁😘

7

Ich sehs auch 😍
Drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

12

danke 🌹

8

Zeig mal das Original! ❤️

10

hab ich nicht mehr weil man es eh nicht gesehen hätte. meine kamera ist so zum 💀💀💀

19

habs gefunden und drangehängt 😂😂 hoffe du hast gute augen, die braucht man da nämlich

13

Ich seh in auch 🤗

14

*klatsch* jetzt muss nur noch die farbe mehr werden. bin ja schon froh das der schatten nun endlich überhaupt farbe bekennt 😂😂😂

34

ich seh ihn! 💪🏼 glückwunsch 🍀

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

🤦‍♀️🤦‍♀️ ich schäm mich das zu posten weils dem live nicht ähnelt. die qualität ist furchtbar.

17

Sehen kann ich ihn trotzdem 😘

18

dann haste aber echt gute augen 😂😂😂 respekt

weitere Kommentare laden