Was kann ich noch machen?

Hallo ihr lieben wir versuchen seit Januar schwanger zu werden aber es klappt als nicht. Ich weis das einige jetzt sagen seit Januar ist noch keine Zeit aber ich bin 36 und mein Mann 38. wir haben immer in der Woche vor dem ES alle zwei Tage sex und am Tag des ES auch . Ich mache ovus und Messe Temperatur. Hab immer eine schöne tief und hochlage und immer 9 Tage nach ES sinkt die Tempi zwei Tage lang und dann kommt die mens. Ich habe von Monat zu Monat mehr Symptome, Übelkeit, Unterleib schmerzen, brustschmerzen aber nichts passiert. Hab das Gefühl das es mit dem einnisten nicht klappt.
Habt ihr Tipps für mich? Ovaria und Bryophyllum und Kalium carbonicum hab ich letzten Monat auch schon genommen und nichts.
🙈😔🙈😔🙈😔🙈

1

Hi ich kann dir leider nicht mehr Tipps geben. Aber deine Geschichte klingt wie meine! Drück euch feste die Daumen

8

Klappt es bei dir auch nicht?

2

vitamin d tropfen helfen viellecht? ist aber keine lösung, nur als unterstützung

3

Hallo, Tipps wie es tatsächlich klappt kann ich leider nicht geben, da wir es selber schon seit knapp einem Jahr erfolglos versuchen. Was ich aber gelesen habe ist, dass Frauenmantel und Himbeerblätter Tee helfen kann (ich trinke das zusammen mit MelissenTee, da der auch zum Entspannen hilft) ist jetzt der erste Zyklus den ich mit Tee begleite :) . Auch häufiger Sex als nur um den Eisprung kann helfen, einmal zur Entspannung und auch das unser Körper diese "Eindringlinge" nicht abwehrt, sondern sich daran gewöhnt. Und dann eben noch die Untersuchungen, die jetzt auch bei uns anstehen, Spermiogramm und bei mir wird der Hormonspiegel getestet.
Ansonsten versuchen Stress zu vermeiden.
Viel Erfolg!

4

Hi,ich bin 37 und sind im 3 Zyklus.Ich habe mir vor kurzem den Kinderwunschtee gekauft,den ich morgens und abends eine Tasse trinke.heute habe ich durch Zufall Folio forte men entdeckt und gleich bestellt..bin mal gespannt,ob es hilft.drücke dir sie Daumen,dass es schnell klappt.

9

Folio men? Noch nie gehört, schau ich gleich mal. Dank dir

5

Vielleicht machst du dir zu viel druck, wegen dem alter. Da klappt es dann auch nicht! 😕 Oder du gehst direkt zum FA und lässt checken ob hormonmäßig alles I.O ist. Dann vergeudet ihr keine zeit mit rumprobieren!

ich hab nach den 1 ÜZ nen hormonstatus machen lassen. erspart einiges an grübeln und so! ☺️

10

Nee druck mach ich mir eigentlich nicht, zumindest nicht bewusst.
Aber Hormonspiegel lass ich mal nachschauen, hab gerade beim doc angerufen ist wohl keine kassenleistung aber egal lass es trotzdem mal machen, Danke für den Tipp.

6

Also wir hatten das Kinderwunschgel von ritex genommen und ich habe Frauenmanteltee getrunken. Vielleicht hilft es dir ja auch :) 🍀🥰

11

Meinst du das gel hilft? Hab es schon mal stehen sehen beim einkaufen aber nicht wirklich drüber nachgedacht

14

Ich weiß natürlich nicht woran es lag aber probieren würde ich es :)

7

Hallo wir haben im Oktober letzen Jahr die Pille abgesetzt und haben uns kein Kopf gemacht habe auch Globulins genommen und folsäure , ab März wollten wir es drauf anlegen das wir schwanger werden habe dann Kinderwunsch gleitgel von dm genommen und nach dem sex die menstruationstasse rein gemacht über Nacht (6-8 h ) und bum im April hat es wirklich geklappt warum auch immer und ob die Methode geklappt hat aber ein Versuch ist und war es wert ☺️viel Spaß und probiert es doch mal aus

12

Mal ganz blöd gefragt, für was die mens Tasse? Das hab ich noch nie gehört. Das gel hab ich mal gesehen aber noch nie versucht.

13

Das hört sich auch blöd an , aber um das sperma nach dem sex länger im Körper zu lassen 😂 und jeden Schwimmer die Chance zu geben es zu schaffen bei uns hat es geklappt mit dem gel und der Tasse