Femtest frühtest 2.strich?

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Habe heute mal einen femtest frühtest 6 tage vor periode gemacht. Ich finde da ist ein 2. Strich zu sehen.

1

Ich sehe leider keinen zweiten Strich und würde den Test negativ werten.

3
Thumbnail

OK danke

11

Auf diesem sehe ich deutlich einen zweiten Strich.

2

Ich sehe diesen Schatten wo du meinst.
Bist ja dann noch sehr früh dran ich kenne diese Tests nicht aber ich würde sagen teste In ein paar Tagen nochmal..

4
Thumbnail

OK danke dir hoffe es auch

5
Thumbnail

Und wie ist der

weitere Kommentare laden
6

Hallo!
Meiner sah ähnlich aus bei es+9 abends und ich war schwanger.
Ich finde die Tests super.

Viel Glück!

7

Ich hab mich auf den Femtest bezogen,

9

Super danke dir hoffe ich das es klappt

10
Thumbnail

Huhu also ich kann auf deinem Test einen hauchzarten Strich sehen... meiner sah damals bei meiner Minnie auch so aus und heute is sie 8 Monate alt Bild hänge ich dran...
Drücke dir alle Daumen das es was wird und alles gute weiterhin

12

Meiner sieht ja fast genauso aus. Danke fürs mutmachen. Ich hoffe es sehr. Ich sage dann bescheid ob es geklappt hat. Jetzt kommt die letzte spannende Woche wo es sich entscheidet hätte das schon so oft und jedesmal kam die periode.