Es+11 was meint ihr?

Thumbnail

Erneute Fragerunde... diesmal etwas deutlicher als letzten Monat finde ich🙈

Schwanger oder nicht?

1

Sieht positiv aus! Glückwunsch 🎉🎈

2

Welcher Test ist das?

4

Von frühe Erkennung... nicht der digitale...

3

Der CB CB digi hat leider immer 2 linien.

5

Das ist kein digitaler... ist der 6 Tage vor Periode frühe Erkennung von Xbox..

6

Cb! Nicht Xbox!🙄

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Den habe ich auch. Ich bin nicht schwanger und bei mir war auch eine Linie. Aber viel viel zarter als bei dir (hab mal ein Foto angehängt, in live sieht es noch ein bisschen stärker aus). Alle anderen Tests haben bei mir nichts angezeigt. Als ich gegoogelt habe und Amazon Bewertungen gelesen habe, war ich völlig verwundert. Der hat wohl echt ganz oft ne richtig fette VL.

Ich drücke dir die Daumen, dass es kein falsches Ergebnis ist. Am Besten nochmal einen anderen Test machen.

10

Danke dir...:) also auf dem Bild sieht es tatsächlich nicht so deutlich aus wie hier auf dem Tisch...🙄 dann Kauf ich morgen wohl noch einen anderen...

11

Ich dachte immer zweiter Strich heißt schwanger, dass das von Test zu Test unterschiedlich ist, ist ja seltsam. Hab trotz der langen Zeit nicht oft getestet, weil die Mens kam... Dann mach doch einfach einen digitalen, da gibt es dann keine Missverständnisse 🤔