Ist der Kalender von Urbia sicher?

Hallo liebe Community,

ich habe vor Tagen mal damit angefangen den Kalender mit meinen Daten zu füllen. Es kam raus, dass seit Freitag meine fruchtbare Tage sein soll. Ich nehme auch seit Mittwoch femibion BabyPlanung. Dass ich jetzt die letzten Tage Geschlechtsverkehr habe, liegt vlt auf der Hand.
Ich setze mich damit nicht unter Druck.

Meine Frage ist ob die Daten vom Kalender sicher? Vlt kann mir einer von euch helfen.

Lieben Gruß
Cornelia

1

So sicher, wie Kalender eben sind 🤷🏼‍♀️
Ich nutze die um einen Überblick der vergangenen Zyklen zu haben.
Aber ein Kalender kann keine fruchtbaren Tage bestimmen,...dazu gehören weitere Faktoren wie Ovus, Tempi etc.

4

Ok danke, dann weiß ich Bescheid.

2

Hallo,

Nein, ist nicht sicher.
Ich habe meinen ES mit Ovu und Tempi bestimmt.
Der Kalender gibt immer nur ca Daten an.
Bei mir war es immer eher oder später.
Aber immer in der Fruchtbarenphase von Urbia.

Wünsch dir alles liebe 💕🍀

3

Ok danke dir für die rasche Antwort.

Wünsche dir auch nur das Beste