ES Mikroskop.. Jemand Erfahrung?

Hallo Ladys

Kennt jemand von euch das Ovulations Mikroskop und hatt Erfahrung damit?
Könnt ihr mir Berichten wie die Handhabung ect ist. Und es funktioniert?

Danke.. Gruss

1

Was ist das? 🤔🤔🤔😅😅

6

Das ist ein mini Mikroskop um die Fruchtbaren Tage zu ermitteln.

Gruss

2

Meinst du die "farn" Methode?
Von z.b Geratherm das ovu control?

4

Jah genau diese meine ich wusste nicht das es Farm Methode heisst. Wurde erst grad darauf aufmerksam.

Gruss

3

Ich habe vieles darüber gelesen, weil ich es als Alternative zu Ovus nutzen wollte (weniger Müll!). Allerdings habe ich dann in Rezensionen gelesen, dass die Farnstruktur an den fruchtbaren Tagen nicht immer gut zu sehen war...
Ich wollte das Geld dann nicht ausgeben, um es auszuprobieren.
Zusammen mit Zervixschleimbeobachtung und Tempi könnte es aber durchaus interessant sein.

5

Vielen Dank an dich für deine Erfahrung.

Wollte es auch aus diesem Grund gerne testen. Da es keinen Müll macht immer wider nutzbar ist. Man es täglich machen kan. Nur kenne ich mich nicht aus da ich erst drauf aufmerksam geworden bin..

Gruss.. :)

7

Probier es doch mal aus und berichte mal von deinen Erfahrungen! ;-)

weitere Kommentare laden