Seht ihr was? One Step

Weiß nicht genau in welchen ES ich mich befinde vielleicht 9 der Zyklus war ein bisschen unregelmäßig.
🙃🤔
Ich finde persönlich das die Linie zu weit links ist, bin mir unsicher und sie tauchte gleich nach 3 bis 5 Minuten auf und war ein bisschen verwundert.
Wenn ich jetzt noch einen mache bringt das was oder mit MU?
Es kann auch eine Verdunstungslinie sein.
Es ist ein kleine one step test
Könnt ihr was erkennen?

😉LG

1

Hey also ich seh leider nichts :( aber teste doch morgen nochmal

2

Ich würde dir wünschen, dass ich was sehe, aber leider sehe ich einen negativen Test.
Sorry. Teste doch in ein paar Tagen mit MU nochmal. Vielleicht ist es ja auch einfach noch zu früh.

3

Ich seh leider auch gar nix :(

4

One step sind blöd. Als ich da war hatte er erst in der 8 ssw angezeigt. Billig Dinger. Dm sst sind super oder cb digital mit Wochen Bestimmung

5

Nicht da sondern ss