Kann man schwanger werden wen man erst kurz bevor der mann kommt ,schwanger werden?

Hallo zusammen
Möchte euch mal was fragen,
Kann man schwanger werden wen der mann erst das Kondom rauf macht ,bevor er kommt. LG und danke im voraus wir haben einen Kinderwunsch aber erst am Ende vom Jahr loslegen übern. Aber wen es so ist gerne. Lg

1

Rein theoretisch ja wegen den lusttropfen Aber betrachtet man das forum, ist es doch nicht allzu wahrscheinlich.. Die meisten hier, einschließlich mich, brauchen mehrere üz, müssen ihren zyklus zwecks eisprung usw. Erst kennen lernen und und und

2

In der Theorie ist nahezu alles möglich. Doch seien wir mal ehrlich, die Praxis sieht in den meisten Fällen anders aus. Aber wie heißt es so schön - Die Ausnahme bestätigt die Regel😉

3

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe ist es ja wie mit dem "aufpassen", also kurz vorher aufhören.. So ist mein Sohn entstanden ;-)

4

Oh echt...🤗😍
Ja also wen wir sex haben geht er vorher raus und zieht Kondom drüber. Lg

5

Also ich würde es jetzt nicht als Zeugungswunder bezeichnen aber es ist eben keine Sicherheit, dass nichts passiert :D
Jetzt wo wir es drauf anlegen, klappt es nämlich nicht auf Anhieb...