Chance ohne Ejiakulation??

Wer hat Erfahrung, wie die Chancen theoretisch aussehen ), nachdem man geherzelt hat(App sagt zwei Tage nach ES). Es aber währenddessen, wie oben genannt, keinen Erguss gegeben hat. Entschuldigt die direkten Worte, aber über konstruktive Antworten würd ich mich freuen...

1

Wenn die App recht hat und der es da auch war, ist zwei Tage nach es schon recht unwahrscheinlich. Wenn auch kein samenerguss war, nochmal unwahrscheinlicher 😏

2

Danke für die schnelle 🙂
Ergänzend wäre noch zu schreiben, dass es zwei Tage vor dem ES auch zum herzeln kam. Auch ohne Eiakulation.. Aber auch dann werden die Chancen eher schlecht stehen, befürchte ich.. Wer hat dazu Erfahrung?

3

Ich hatte im November 2 Tage vor meinem ES ungeschützten GV ohne Ejakulatuon. Bei mir ist es nicht zu einer SS gekommen, aber es gibt Fälle, in denen es auch so geklappt hat... Obgleich die Chance natürlich verdammt gering ist wie du sicher selber weißt

weitere Kommentare laden
7

Ich habe 1 Jahr so "verhütet" (mit meinem Mann )und bin nicht schwanger geworden .