Verwirrt ovu und zyklusblatt ?

Thumbnail

Hallo zusammen :)

Ich bin ein wenig verwirrt, wenn ich richtig gerechnet habe bin ich heute Es+ 9
Und der ovu zeigt mir jetzt sowas an , ist ein 20er und hatte nie so deutliche Linien vor nmt eher ganz schwach. Für Orakel oder sst ist es ja eigentlich noch zu früh , ich habe noch mein zyklusblatt unter dem Beitrag eingefügt :) bin gespannt über eure Meinungen :)

1
Thumbnail

Mein zb 😮

5

Dein ES ist ja zu 100% sicher, da gibt es keinen Spielraum, bei der deutlichen Kurve 😅

Ich würde wahrscheinlich einen SST machen an deiner Stelle 🙈

6

Ich habe mich schon oft gefragt bei meinen Kurven ob ich was falsch mache 😂 Messe immer vaginal und immer gleiche Zeit , und es ist jeden Monat so eine Lineal Kurve mehr oder weniger 😂 aber bis die Periode Kommt sind es noch 6 Tage wäre zu früh zum testen , morgen ES+10 habe mir pregnafix bestellt teste dann Dienstag :)

weiteren Kommentar laden
2

Welche ssts hast denn zu hause?

3

Nur die David 10er im Moment

4

Hm ok die zeigen nicht so früh oft an. Naja ansonsten abwarten und testen ab morgen oder so