Hilfe!!! Kann das sein???? Bitte um Rat! 😟

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Mein erster Zyklus mit Clearblue Ovu lila...
Seit heute Morgen stehender Smiley, ZS war heute morgen sehr viel/wässrig und bis Mittags spinnbar.
Jetzt ist plötzlich kein ZS mehr da.
Kann das sein?

Parallel nutze ich auch die Ovus von One Step, da war bisher noch keiner richtig positiv (siehe Bild).

Tempi messe ich auch, bisher kein Anstieg.

Kann der ES noch kommen? Finds so komisch, dass der ZS plötzlich so wenig und nicht mehr spinnbar ist...

1
Thumbnail

Hier ein besseres Bild der One Step Ovus... 🙈

2

Vielleicht sind die ovus nur zu unsensibel. Der CB ist ja eindeutig.

Ps mein ZS ist sofort weg wenn mein MS anfängt (Ei gesprungen)

Tempi steigt nach dem ES also morgen oder übermorgen

3

Wir konnten die letzten Tage nicht herzeln. Erst nachher... bestehen da trotzdem noch chancen oder eher auf nächsten Zyklus konzentrieren?

4

Naja wenn ihr schnell Gv nachholt dann ja weil wie lange die eizelle befruchtungsfähig ist da liest man so viel unterschiedliches...variiert ja zwischen 6 stunden und bis zu 24 oder länger.

Wann hattet ihr das letzte mal?

weitere Kommentare laden
8

Ich hab manchmal auch nur einmal am Tag ZS der auswertbar ist. Wenn es dann wirklich mal 24 Stunden nichts mehr gibt, weiß ich, er ist durch.