Nmt+1 - Sstest negativ- ovu täglich mehr Richtung positiv

Thumbnail

Oh ich schrei bald. Die sch... Mens soll endlich kommen
Bin 1 Tag drüber. Der ich wird von Tag zu Tag stärker. Aber der Sstest is negativ. Demnach zeigt der Ich ja wohl die Mens an. Ich wäre froh wenn sie denn endlich kommen würde, dass 7ch wieder neu starten kann.

Voll gemein, mich jetzt auch noch warten zu lassen.

Sstests waren innovita. Sehr zuverlässig wenn man schwanger ist, wie ich finde. Von daher bin ich mir sicher, nicht schwanger zu sein

Hier ma n Bild vom ovu. Seit 3 Tagen deutlich steigend

1

Ich =ovu
Blödes Handy 🤭

2

Das ist normal, weil bei vielen das LH vor der Mens steigt.

3

Das weiß ich
Deshalb sag ich: soll se endlich ma kommen

4

Krass, das wusste ich auch noch nicht. Kann das auch so stark steigen dass man einen positiven ovu hat?

weitere Kommentare laden