Schwanger ???

Hallo zusammen,
kurz zu meiner Person. Ich bin 29 Jahre alt und wir versuchen seit 11 Monaten schwanger zu werden.
Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus. Aber diesmal ist alles anders. Bin 6 Tage überfällig und habe an Tag 2 und an Tag 3 bei ausbleiben meiner Periode einen Schwangerschaftstest gemacht, beide negativ. Nun warte ich noch immer auf meine Periode, eine Freundin meinte heute zu mir du musst den Test wiederholen, da ich aber keine Test hier hatte, sollte ich doch einen Ovulationstest nehmen, mit dem könnte man auch testen. Der war auch 2 mal positiv!! Jetzt bin ich am grübeln ob es geklappt hat 😬. Ist jemand schwanger geworden, trotz negativen SST ?
Lg

1

Einfach ein neuen test morgen machen. Bei 6tage überfälligkeit muss der zur jeder Tageszeit was anzeigen und wenn du dir immernoch unsicher bist , geh zum FA.
Lg

2

Vielleicht hat sich der ES verschoben???

4

Ja, das tue ich jeden Zyklus :)

3

Hast du deinen es bestimmt ?

5

Ja genau, jeden Zyklus :)

7

Und wie bestimmst du den?

weitere Kommentare laden
6

Mir ist es bei meiner letzten Schwangerschaft gleich gegangen- erst am sechsten Tag nach nmt war der sst positiv, alle davor negativ und ich war dann wirklich schwanger und die Kleine ist jetzt bald 2 Jahre alt 😄