Ich Dreh durch mit den Ovus.. Bitte hilfe!

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben..
Hab heut mit MU einen Ovu gemacht da ich orakeln wollte.. (hab dieses monat nur gelegentlich Ovus verwendet und weiß somit nicht ob ich den eisprung überhaupt hatte. Bin ZT24 und so sieht der Ovu mit MU von heute aus: ist der positiv? Hab ich meinen Eisprung oder könnte ich evtl schwanger sein? Hatte die letzten 3 Tage ganz ganz leichte, braune schmierblutungen. Sind heute komplett weg.. Für periode wär ich ja noch zu früh oder?

1

Wie weit bist du denn laut ovus?
bei dem fetten ovu müsste ein sst eigentlich mal mindestens einen hauch zeigen.

Sicherheitshalber mal herzeln.

3

Ich hab die Ovus ja leider nicht jeden Tag gemacht.. Meine letzte periode war beginn am 26.4.. OK, werden wir machen 😊.. Sollte ich morgen testen oder heute? MU geht leider nicht mehr.. :(

11

Achso da dein letzter Es auch so spät war und du noch keinen pos. Ovu hattest würde ich eher auf Es tippen.

weiteren Kommentar laden
2

Hey, weißt du denn aus den Zyklen davor wann dein es war? Vllt isser jetzt erst. Der kann sich aus unterschiedlichen Gründen auch mal sehr verschieben oder du solltest tatsächlich mal einen sst machen ;)

4

Meinst du reicht das heute ohne MU? Letzter ES war ZT 26.. Nach absetzen der Pille. Also am 15.04.. Is erst mein 2. ÜZ

6

Dann könnte ich mir tatsächlich am ehesten vorstellen das du jetzt dein ES hast.. also ran an den Mann :)

weitere Kommentare laden
5

Theoretisch ist alles möglich, ES ,SCHWANGER, MENS

7

😂 Das ist echt die blödste Situation 🙈

8

Also ich hatte meine letzte Mens am 24.4
Bin heut es +12
Hab meinen ES immer ZT 14

Hast du deinen auch da gehabt, kann es durchaus sein das du schwanger bist.

Teste doch einfach mal

10

Danke! Ich hab nur den CB 5 Tage früher zuhause.. Steht allerdings drauf, dass er erst 4 Tage vor Fälligkeit der Periode und das nur zu 51% richtig anschlägt.. Reicht der oder soll ich morgen einen anderen kaufen?

14

Soweit ich weiß ist das ein 25er.
Den würde ich aufsparen

weiteren Kommentar laden
16

Hast du heute nochmal einen ovu gwmachz?

17
Thumbnail

Ja, war aber nicht mehr so dunkel.. Foto hab ich grade eben gemacht also nicht innerhalb der vorgegeben Zeit..