Ich möchte jetzt auch mal

Thumbnail

Ist der positiv oder ist das die prögelinie? Ich hatte den Zyklus eigentlich schon abgehakt weil meine Blutung eingesetzt hatte, aber die kam fünf Tage zu früh, viel leichter und heller und ist auch nach 2 Tagen wieder vorbei gewesen. Also hab ich doch mal getestet und jetzt sieht der Test so aus und ich bin sehr verunsichert.

1

Ach so ist ein pregnafix

2

Morgen ☺️

Ich sehe was du meinst . Es ist schwach aber da . Wie weit bist du ? Es+ ? Wenn wir jetzt nicht davon ausgehen das es deine Mens war .

Lg Nadine

4

Nicht deine Mens war

5

Dann wäre ich heute Es+15

3

Mit ganz viel Augen zusammenkneifen könnte man eine zarte Linie erkennen aber tendenziell eher negativ, sry :/

6

Ja auf dem Bild echt schlecht zu erkennen aber in echt sieht man den Strich schon

7

die mini blutung (wenns wirklich nur paar alte tropfen waren) könnte auch ne einnistungsblutung gewesen sein! kommt meist ne woche vor der mens! aber unterscheidet sich halt deutlich! Ich würd einfach mal abwarten was noch kommt! 🍀

weitere Kommentare laden
11

sieht für mich aus wie ne haarlinie. hatte mal so einen beim presense rosa

12

Was ist das?

13

ne linie ao dünn wie ein haar. gehört zu den verdunstungslinien

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hier noch mal in ganz trocken

18

ohhhw das ne typische haarlinie. die hatte ich oft bei presense. darum sollte man den nach 5 min echt weg werfen der ist danach nicht mehr auswertbar

19

War ja nen pregnafix. Und die Linie war auch vor Ablauf der Zeit da. Ich hatte so was noch nie.

weitere Kommentare laden