Überrascht und ängstlich

Thumbnail

Guten morgen Ihr lieben,
zu meiner Geschichte, wir konnten nur ein Bienchen vier Tage vor Eisprung setzen. Dachte der Zyklus wäre abgeschrieben. Letzen Donnerstag war ich beim FA zur Krebsvorsorge. Am Freitag hatte ich dann ganz leichte Schmierblutungen . Dachte zuerst es käme vom Abstrich. Ich weiß nicht wieso, aber ich hab einen Schwangerschaftstest gemacht. 🤦🏻‍♀️der fiel zart positiv aus. Da war ich ES+12. seither habe ich aber diese ganz leichten Schmierblutungen 😔 heute ist NMT. Und der Schwangerschaftstest wird immer stärker. Auf der einen Seite freu ich mich und auf der anderen Seite hab ich totale Panik. Solche Schmierblutungen können doch nicht gut sein! Sie sind nur beim abwischen. Naja. Morgen rufe ich bei meinem FA an und hör mal nach.

Sorry für den langen Text. Anbei noch der SST von heute.

LG, Sari mit Räuber und Prinzessin an der Hand und hoffentlich gesundem Krümel im Bauch ❤️

1

ne schmierblutung kann in der frühschwangerschaft ganz normal sein solang nicht periodenähnlich wird. aber zum arzt würde ich auch. einfach zur sicherheit ❤

2

Hey...
Also ich glaube ich kann sich beruhigen.
In meiner ersten ss hab ich am Anfang oft schmierblutungen gehabt.
Ich erinnere mich das mein Frauenarzt gesagt hat das es normal ist das viele in der frühschwangerschaft Blutungen haben, solange es nicht viel frisches Blut ist denke ich das es ok ist.
Meine Schwägerin ist in der 10.ssw jetzt und die hatte auch über eine Woche Blutungen, war aber immer alles okay.
Ich würde dir raten das du dich hinlegst und ausruhst und evtl Magnesium einnehmen.
Aber denke nicht das es schlimm ist. Dein Test ist ja auch stärker geworden 🥰

3

Danke für deine aufmunternden Worte. Ich kannte Schmierblutung and in keinen meiner beiden Schwangerschaften. Ich versuche positiv zu denken 😊
Ich werde auf alle Fälle morgen früh bei meinem FA anrufen und dann mal hören was er meint.

4

Genau, zum Arzt auf jeden Fall damit du auch sicher sein kannst das es deinem Krümel gut geht.
Kannst dich ja mal melden wenn du beim Arzt warst

weitere Kommentare laden