Erfahrungen KTX7

Wer hat denn auch diese Tests und mag mal berichten? Ich bin etwas Zwiegespalten...

1
Thumbnail

Es+10 & es+11
Zeigt zwar was an aber ich glaube es hat nicht geklappt - also dementsprechend nicht genau beziehungsweise nicht so vertrauenswürdig...

2

Der sieht positiv aus! Hatte mit ktx7 noch nie eine VL. Entweder blütenweiß oder eben positiv. Ich habe allerdings immer erst nach nmt gemessen.

3

Getestet

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

hallo,

ich habe sie auch und ich bin total zufrieden. Bei mir haben sie immer deutlich richtig angezeigt, egal ob positiv oder negativ.

LG, Logo

8

Ich hatte sie die letzten Monate auch.
Immer ab ES + 7 ne hauch 2.linie.. Mal mehr mal weniger.

Nur diesen Monat war der Strich stärker als sonst.

9

Ich bin auch sehr zufrieden, sie haben immer richtig angezeigt gehabt bei mir. 😃
Ich weiß aber das es zwei unterschiedliche gibt, eine Packung mit was blauen drauf und eine Packung mit etwas bunten. Ich habe die bunten.

11

ich hab die auch und die sollen auch die besseren sein. wenn man von den ktx7 negatives liest geht es oft um diese blauen.von denen wurde mir auch extrem abgeraten

13

Ich habe die blauen und die haben mir immer zuverlässig negativ angezeigt. ;-)

12
Thumbnail

das ist meiner an es + 9 und jetzt hoffe ich das er stärker wird. bin morgen es + 11 und wollte nochmal nen test wagen.

16
Thumbnail

Hallo ich hatte immer irgendwie eine Linie drauf. Also ich bin absolut unzufrieden.
Gestern erst dieses Ergebnis wie im Bild zu sehen. Alle anderen Tests negativ und gestern nochmal einen gemacht und heute, die Linie ist nicht mal annähernd so zu sehen. Eig so gut wie gar nicht. Also ich werde nicht mehr mit ktx testen. Und wieder einen Monat wo man sich Hoffnung gemacht hat und dann wird sie wieder zerschlagen:(

17
Thumbnail

Ich war NICHT schwanger HCG bei 0,1

ich hatte keinen frühen Abgang,

Habe für mich entschieden KTX ist fürn Ars.... und kommt mir nicht mehr ins Haus.

18

Also bei mir waren die KTX7 2017 noch sehr zuverlässig, habe sie 4 Zyklen gehabt und sie zeigten nur was an als ich im Oktober pos. getestet habe.
Nach meinem pos. Test habe ich noch öfter im KiWuFo reingelesen und da sagten Viele das sie teilweise böse VLs mit dem Test haben, er angeblich mit klarem Leitungswasser pos. getestet hätte.
Ab August basteln wir wieder und ich werde es trotzdem mit den KTX probieren.

LG und alles Gute 🍀 ❤️

19
Thumbnail

Leider haben die momentan alle eine VL... das war meiner, mittlerweile ist klar das ich nicht schwanger bin... auch mit Wasser und Cola zeigen die was an. Ich kaufe sie nicht mehr