AMH zu hoch bei 43.90 ng/ml laut Blutbild

Hallo,

hab soeben mein Blutbild bekommen mit einem AMH Wert von 43.90 ng / ml.

Laut Internet hat so gut wie niemand diesen Wert. Kann das stimmen?

Hab auch seit 4 Monaten keine Tage mehr bekommen und laut Ultraschall auch sehr viele Bläschen?

Arzttermin steht noch aus, ist aber erst in 1-2 Wochen.

Was ist da los bei mir?
glg

1

hi,

ich würde auf pco tippen. Liebe Grüße und alles gute julia

2

Die Einheit ng/ml weißt du sicher?

Ich habe hier erst kürzlich gelesen, dass es noch andere Einheiten gibt. Dann müsste man es umrechnen.

Ist nur eine Idee. Viel weiß ich dazu nicht. Meine FÄ hält nicht zuuu viel vom AMH. Meiner war mal zu niedrig, aber das stellt sie in Frage.

Alles Gute dir! 🍀

3

Huhu, was heißt denn er war mal zu niedrig? Bei welchem wert lag er denn? Und wurde das dann nochmal überprüft?
Ich hatte damals (2014)in der KiWu Behandlung einen AMH wert von 0,5..
Habe das nie wieder überprüfen lassen, da sich die Situation Zwischenzeitlich geändert hat.. Jetzt hibbeln ich aber wieder und mache mir öfter Gedanken wegen diesem blöden wert🙈

5

Lass ihn nochmal kontrollieren. Er soll gar nicht so aussagekräftig sein wie mal angenommen.

weiteren Kommentar laden
4

Der AMH wird ja kontrovers diskutiert. Er soll gar nicht so aussagekräftig sein, wie mal angenommen. Oft gibt es Frauen, die einen niedrigen Wert haben, der dann oh Wunder, irgendwann wieder höher ist. Macht ja keinen Sinn, wenn er tatsächlich die Reserve der Eizellen angeben sollte 🤔 Hab mich aber nie näher damit befasst, also alles ohne Gewähr 😅

6

Hallo,

für mich klingt das leider aich ganz klar nach PCO.

LG