Noch mal kurvenvergleich 🙄

Thumbnail

Hey ich hatte Dienstag schon mal was wegen den Kurven von nfp und urbia gepostet.. nu hab ich ja auch bei urbia seit ein paar Tagen die Balken aber die beiden Blätter sind echt mal 3 Tage auseinander.. rein von der Logik und weil ovus und zs dazu passen müsste ja urbia recht haben aber Mina meinte schon mal das urbia nicht so gut ist mit auswerten.. nach welcher würdet ihr gehen? Geht ja auch darum wann man mal testen könnte 🙈😂

1
Thumbnail

Hier nfp dann..

8

Mir scheinen die Werte unterschiedlich zu sein. Nfp rundet auch nach den nfp Regel. Das macht urbia nicht. Daher ist es wohl zufällig so passiert. Urbia würde die das wahrscheinlich genauso anzeigen, wenn du die Werte nach nfp gerundet einträgst. Schau mal nach, ob du da vllt irgendwo eine tempi anders eingetragen hast als bei urbia...

9

Hab ich wirklich nicht, hab’s eben noch mal kontrolliert.. dann macht es wohl das runden bei nfp das es so anders ausfällt 🧐😂

2

Aufgrund des ZS und der Ovus finde ich das ZB von urbia passend.

LG Shini

3

Die Frage kannst du dir doch selber beantworten welche kurve stimmt...du weißt wann dein ES war ca durch die ovus...😉

4

Ja sicher aber ovus alleine sind ja nu auch nicht aussagekräftig genug... verstehe nur nicht warum das dieses Mal so auseinander geht 😄

5

Es gibt positive Ovus nach ES wohl. Aber vermutlich nicht an ES+3.... 🤔

weitere Kommentare laden