Unendlich Traurig

Ich muss es hier einfach los werden, nach 2 Jahren wo wir es versucht haben hat es geklsppt. Ich konnte es garnicht glauben. Dann gestern der Schock Blutung. Erst dunkel rote Blutung, also ab zum Arzt. Sehen konnte man noch nichts, Blut abgenommen hcg wert bei 23,3. da hieß es noch alles oder nichts. Heute werden die Schmerzen stärker und die Blutung ist hellrot. Ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen. Ich möchte einfach nur die ganze Zeit weinen.

1

Das tut mir so leid für dich/euch. :-(

Aber siehst du? Es hat funktioniert... beim nächsten Mal wird es bestimmt anders.
Gib die Hoffnung nicht auf! Ich schick dir ganz viel Zuversicht.

2

Hallo Liebes,
es tut mir unendlich leid für dich, dass du das auch erleben musstest. 😔 Fühl dich gedrückt.
Seid ihr schon mal untersucht worden?
Das ist jetzt nicht wirklich ein Trost, aber du siehst, dass du ss werden kannst, das ist schon mal sehr gut (zumindest wurde uns das damals so in der KiWu-Klinik erklärt).
Ich kenne die Enttäuschung leider auch nur zu gut, es gibt keine Worte, die dir jetzt wirklich helfen können. Aber lass dir eins gesagt sein, du bist nicht allein damit, hier können dich (leider) so viele Mädels verstehen. Lasse deine Trauer zu.
LG

3

Hallo Maus!
Ruf mal bei dem Arzt an und frag nach könnte ja vom Aufbau deiner Schwangerschaft sein.. da soll so was schon vorkommen.

4

Die Ärztin hat gestern schon gesagt, das es sein kann das die Blutung stärker wird und ich Montag nochmal herkommen soll zum blutabnehmen. Die Blutung bleibt auch gleich und wird nicht stärker. Bin total verunsichert.😭

5

Erstmal fühl dich fest gedrückt!
Weiß nur zu gut wie du dich im Moment fühlst, bin leider in der gleichen Situation wie du. Am Donnerstag leichte Blutungen- im KH haben sie gesagt, sie könnten mich da behalten, aber machen könnten sie auch nichts. Gestern dann starke Blutungen und Krämpfe im Unterleib. War bei rechnerisch 5+6😥😭.
Meine Freundin sagte heute zu mir, das war der Übungsversuch von deinem Körper und der nächste wird dann ein Volltreffer. Mich hat das etwas aufgemuntert. Vielleicht hilft dir das ja auch ein kleines bisschen es so zu betrachten.
Ich versuche so schwer das jetzt gerade auch ist, positiv in die Zukunft zu schauen.

Alles Gute 🍀 für dich!!!

6

Danke, das ist lieb von dir 💕 das komische ist, die Blutung wird nicht stärker, sie bleibt gleich. Ähnlich wie bei der Periode nur leichter. Bin hin und her gerissen ins kh zu fahren um es kontrollieren zu lassen. Hatte vor 2 Jahren, auch eine eileiterschwangerschaft.

7

Wenn du dir nicht sicher bist, fahre ruhig zur Kontrolle. Im KH haben sie zu mir gesagt, jederzeit bei Unsicherheit kommen.
Nur bei mir ist eindeutig, dass es abgegangen ist😥 , leider.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich vllt doch ganz fest hält und es nur eine ganz harmlose Blutung ist✊🏼

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
12

👋 es gibt Neuigkeiten. Da ich ja wegen Verdacht auf eileiterschwangerschaft oder Fehlgeburt im kh war, wurde gestern nochmal Blut abgenommen und der Wert ist auf 30 gestiegen. Eine Ausschabung möchte sie noch nicht machen, weil es sein kann das trotzdem eine Schwangerschaft in der Gebärmutter vorliegt. Morgen muss ich nochmal zur Kontrolle.