Brauche Hilfeee 🙏

In 4 Tagen sollet meine Mens kommen. Heute habe ich ganze Nacht mein Pipi angehalten und einen Frühtest gemacht. Zuerst sah er so aus Bild nr . 1 ... nacher so Bild nr. 2

Ich war mir immernoch nicht sicher und habe daher den Test in Wasser reingestellt. Plötzlich war der zweite Strich weg :-( Was meint ihr was das war?!

1

Bild nr. 2

3

Guten Morgen,

ja, irgendwie sieht man was, das würde ich aber (im Moment noch) nicht als einen positiven Test deuten.
Gerade wenn er soooo schwach ist, musst du in den kommenden Tagen noch weitere Tests im Verlauf machen.
Ich kenne den Test nicht (benutze selber immer Facelle oder Presense), aber ich konnte auch beim getrockneten Test die Linien sehen, wenn ich schwanger gewesen bin.

LG

4

Okey danke dir :-) Ich hatte noch einen CB zuhause mit dem Plus und noch ein paar tropfen pipi aber der war dan leider negativ :-(

weitere Kommentare laden
2

Hast du denn Anzeichen oder warum der Test? Ich würde um ein besseres Ergebnis zu bekommen noch warten mit testen. Auch wenn es schwer fällt.
Auf diesem sehe ich nichts.

5

Ja schwindel und grosse Müdigkeit und daurend ist mir kalt

8

Wieso machst du 2 Posts? Hast doch schon einen zu dem Thema gemacht, inklusive Antworten 🤔