🍀🍀 Zyklusblattrunde am Samstag 🍀🍀

Thumbnail

Guten morgen,

Heute ZT9 und wir nähern uns langsam aber sicher dem ES 😊 Laut Plan soll er an ZT14 sein... ZS bis jetzt nass...Also dürfte es nicht mehr lange dauern.

Zeigt mir eure Kurven ")

1
Thumbnail

Guten Morgen
Na dann wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis dein ES kommt😁 Letztes mal als ich schwanger wurde, hat sich mein ES auch deutlich nach hinten verschoben😁
Meine Tempi steigt und steigt, ich weiss nicht, wo die noch hin will.... Aber ich hab so ein Gefühl, dass mir sagt, dass es dieses Mal nicht geklappt hat ☹️

39

Bis jetzt sieht deine Kurve echt super aus ") ich drücke dir alle Daumen 🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ viel Glück für diesen Zyklus für dich :) aktuell sieht es bei mir so aus :)

20

Wow 😍
Die ist aber ruhig. Und auch ein deutlicher Absacker nach dem ES.
Drücke dir die Daumen!

35

Danke :) vor dem es ist sie immer so entspannt 😌 ok danach eigentlich auch . Allerdings hatte ich noch nie so einen absacker nach ES eher gleichmäßig und immer bei 37,00-37,01 grad . Keine Ahnung was er zu bedeuten hat 😂

3
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Meine erste Kurve. Seit diesem Zyklus mit Tempi und Ovu begonnen...
Bei mir müsste der ES auch bald sein...
CB ovu lila zeigt ein Hoch seit gestern...
Die letzten Tage war mein Freund nicht da, aber jetz ist Wochenende und genug Zeit 😍

4
Thumbnail

Guten Morgen
Ich brauche mal einen Rat das hatte ich noch nie 😢
Bin heute bei es+8 und meine tempi ist weit unter coverline
Was könnte das zu bedeuten haben ?
Ich Messe immer um die selbe Uhrzeit schlafe meistens gleich viel
Also eigentlich gibt es keinen Störfaktor 🤷‍♀️

11

Guten Morgen! Hast du vielleicht bei offenem Fenster geschlafen? Zusammen mit dem Östrogenabsacker kann das schonmal so einen Absturz ergeben...

16

Mein Fenster ist immer auf Kipp anders kann ich nicht schlafen 😅
Es ist auch sonst alles wie immer 🤷‍♀️

Naja hilft ja nur abwarten ob die tempi wieder steigt

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen.
Seitdem ich jetzt die letzten 2 Tage das Thermometer schon ein paar Minuten im Mund „vorwärme“ gefällt mir meine Kurve doch viel besser😂 Dennoch messe ich ab nächstem Zyklus vaginal..
Wünsche mir natürlich, dass es geschnaggelt hat, aber ich hab wieder kein gutes Gefühl😔

6
Thumbnail

Erste Kurve. Donnerstag ovu positiv. Heute Tempi leicht gestiegen, hoffe morgen geht sie noch höher!

7
Thumbnail

Guten Morgen,

Tempi steigt etwas, Monitor sag noch niedrig.
LG Florence

8
Thumbnail

Guten Morgen miteinander,
gestern Abend ganz leichte bräunliche SB, Tempi sinkt weiter wird wohl die Mens kommen..
Drücke euch aber natürlich ganz doll die Daumen, dass es bei euch allen geklappt hat /klappen wird 😊✊🍀🤗

9
Thumbnail

Moin,
viel Glück, dass dein Ei bald springt. Meiner ist wohl heute. Temperatur ist schon ein bisschen gestiegen. Es fehlt nur noch der MS. Ovus gestern fett positiv und der CB zeigt heute natürlich Max an.
Freu mich voll, dass es schon am 12.ZT ist.😁
LG und allen ein schönes We mit vielen Bienchen und hüpfenden Eiern.❤️

40

Danke das wünsche ich dir auch 🍀🍀