Unmöglich/Möglich?

Hallo Zusammen. Mich würde mal eure Geschichten “ Eigentlich Unmöglich aber Doch dann Positiv” interessieren.
Gibt es hier Mädels die viele Tests durch hatten mit Negativ und schon abgeschlossen haben, aber dan doch noch später Positiv testen durften? Weil das Bauchgefühl dan doch sagte Schwanger?

1

Jap.
Mein Mann hatte vor 10 Jahren die Diagnose zeugungsunfähig bekommen. Nach Jahren mit seiner ex kamen keine Kinder.
Dann versuchten wir es fast 2 Jahre. Hatten damit abgeschlossen und waren froh dass ich meinen großen hab.
Hab ne zeitlang jeden 2. Tag getestet. Mir teilweise etwas eingebildet wenn meine tage mal etwas zu spät kamen.
Im November kamen sie dann wieder nicht. Hatte auch keine lust mehr loszufahren und geld für einen test rauszuwerfen.
Anfang Dezember dachte ich dann jetzt kaufe ich einfach einen test. Der lag dann noch bis 4. Dezember im Schrank, dann packte mich der Frust. Machte den test und siehe da er war mehr als positiv. 😅 Jetzt bin ich mittererweile in der 31. Ssw 🍀
Deswegen macht euch nicht zuviel druck es passiert meistens dann wenn man es nicht erwartet :)

2

Wowww. Ich wünsch dir weiterhin alles liebe und gute. 🍀🍀🍀

3

Dankeschön :) versuchst du es etwa?

weiteren Kommentar laden
4

Als ich das erste mal schwanger war, ist es ungeplant passiert, hatte damals da war ich 23 überhaupt keinen Überblick über meinen Zyklus geschweige denn wann meine Periode kommt(hat mich in dem Alter nicht interessiert🤭)
Hatte ja eh die Pille genommen und hab mir da echt kein Kopf gemacht.

Hatte früher damit zu kämpfen, dass ich öfters ~2Tage nach dem Sex Harnwegsinfektionen bekommen habe und dann Antibiotika nehmen musste. (ab dem Zeitpunkt hatte ich dann natürlich auch keinen Sex mehr, erst wieder wenn 10 Tage Behandlung durch waren und dann mit zusätzlicher Verhütung, sowie es in der Packungsbeilage stand)

Pms Symptome sins bei mir immer schon spannende empfindliche Brüste, die dann mit einsetzen der Mens wieder abklingen...
Es klang aber nicht ab und ich dachte mir explodierts gleich🤣.
Meine Freundin hatte mir dann 4 SST ausm Labor geschickt(da hat die damals gearbeitet) aber die waren alle negativ.
Uch also zum Gyn, er Blut abgenommen und gesagt der HCG ist zu niedrig ich bin nicht schwanger der war bei 3,2.

Mir taten die Brüste aber immer noch weh und mein Bauchgefühl hat mir gesagt, das ich schwanger bin. Es war ein ganz selbstverständliches Gefühl an dem auch nichts zu rütteln war....

Ich also paar Tage später wieder zum Gyn, der hat mich dann wieder weggeschickt, mit Salbe für die Brüste....dachte der will mich verarsch.....

Also ich wieder nach Hause und immer die ganze Zeit dieses nagende Gefühl, dass ich 100% schwanger bin.

Dann ca. 4 Tage später wieder zum Gyn, die Sprechstundenhilfen schon am kichern, der Gyn die Augen am verdrehen, da hab ich Theather gemacht....ich weiß das ich schwanger bin und er soll jetzt gefälligst nen US machen... Jaja Kindchen, sagte der damit du jetzt Ruhe findest, mach ich das jetzt ausnahmsweise mal.

🤣🤣🤣

hat der doof geguckt, als er die Fruchthöhle mit Pünktchen drin gesehen hat.

....1 Jahr später hatte ich das Gleiche dann nochmal

5

Meine Tochter(7) war ein tropi Kind muss aber dazu sagen ich hatte zu dem Zeitpunkt Medikamente und der Arzt riet mir die Packungsbeilage nicht zu lesen wegen den ganzen Nebenwirkungen, was ich auch nicht getan habe. Mein „Zyklus“ kam völlig durcheinander und ich dachte ach lass die Pille weg dass sich alles wieder einpendelt und verhüte anders(war da mit meinem Ex 5 Jahre zusammen) naja ich hab dann ewig auf meine Periode gewartet Frauenarzt meinte immer das dauert einfach, wenn der Hormonhaushalt so aus dem Gleichgewicht ist. Nach paar Wochen kam es mir dann komisch vor ich hatte ständig Unterleibziehen und das Gefühl einer blasenentzündung. Also Test gemacht negativ, ne Woche später nochmal fett positiv, dann ab zum gyn und was war? 8.ssw! Wurde direkt mit einem bubbernden Herzchen überrascht 😊warum der erste Test eine Woche früher nicht positiv war kann mir bis heute niemand genau erklären 😅 wobei ich auch sagen muss im Nachhinein betrachtet weiß ich nicht ob da vll eine zarte Linie war, die ich als negativ gewertet hab. 😂

6

Ich hab damals auch erst negativ getestet da war ich in der 5. ssw.
Paar Tage später- die Übelkeit war dann da und noch immer keine Mens- dann positiv. 2 Tage nach dem Test war ich schon beim FA & war in der 5+5 Ssw. Wurde auch schon von dem Herzschlag überrascht 😍

weitere Kommentare laden