Hatte jemand durchfall als ss anzeichen??

Frage steht ja oben.
Zur Erklärung, bei meinem sohn hatte ich ein paar tage vor positiven ss tag richtigen plötzlichen durchfall. Ich fühlte mich richtig schlapp. Im nachhinein hab ich mir gedachr waren das wohl die hormone.
Nun, seit mein sohn auf der welt ist (2 jahre jetzt) hatte ich nie wieder durchfall.
Eher immer Verstopfung.
Seit heute nacht aus dem nichts plötzlich durchfall 🙄
Im ersten Moment hab ich panik bekommen, weil ich das wie gesagt eigentlich nie wieder hatte.
Dann dachte ich, naja wahrscheinlich ein infekt.
Nun, und jetzt fiel mir ein bei meiner ss war das ein erstes anzeichen.
Letzten ungeschützten sex hatte ich vor 12 tagen, käme rein theoretisch hin. Das war zyklustag 18.
normalerweise hab ich aber zyklen zw 30 und 90 tagen, also ich hab keine Ahnung wann mein Eisprung gewesen wäre oder wo im zyklus ich bin.
Meint ihr ich soll einfach mal morgen nen test besorgen? Oder soll ich noch abwarten.
Hatte noch jemand durchfall als anzeichen? Oder denkt ihr, damals war das auch eher zufall der durchfall. ?

1

Es kann (leider) beides sein: Zufall (Infekt oder Magen verdorben) oder ein Anzeichen. Ich hatte in beiden Schwangerschaften Durchfall (statt Erbrechen) - ca. von kurz vorm NMT bis zur 12. Woche. Allerdings habe ich häufig mal Probleme mit Durchfall, sodass es bei mir kein sicheres Anzeichen war. Es trat nur Anfang der Schwangerschaften besonders oft auf...

2

Ich hatte auch während der Einnistung Durchfall....


Ich würde 19 Tage nach dem Sex einen sst machen.

3

Ich habe nie Probleme mit durchfall, aber eine Woche vor meinem positiven test hatte ich Durchfall und den ersten Herpes meines Lebens! Kann natürlich sein, dass das immunsystem runter fährt und man für sowas dann empfänglicher ist. Alles gute ☘️