Überfällig, Symptome, Test Negativ!

Hallo in die Runde hab mich gerade hier angemeldet.
Vor 3 Wochen ca. hatte ich eine Schmierblutung, da meinte mein Freund schau dich mal an du siehst so schwanger aus 🙄
Dachte mir nicht wirklich was dabei, so und jetzt bin ich 3-5 Tage überfällig, Test war 3x negativ.
Hab typische Anzeichen, Schwindel, könnte ständig essen, brennende Brüste die auch größer geworden sind. Blähungen, Durchfall, schlechte Haut....
Hab heute schon mit meinen Fa telefoniert der meinte Bluttest macht er erst am Di und ich soll mich nicht verrückt machen.

Wer war trotzdem schwanger?
Wir wollen eig noch kein Kind, da meine Tochter von Ex Freund frühkindlichen Autismus hat. Und die Gentests erst gemacht werden 😑

Sorry für den langen Text aber schon langsam werde ich verrückt

1

mit welchem test hast du denn getestet? nem 10er? Auf Anzeichen geh ich nicht mehr, weil einen die psyche oft nen mega streich spielt! Die bleibt wohl nur auf den rat der ärztin zu hören und bis dienstag zu warten. 🍀

4

Mit Viola Schwangerschaftstest

5

ist das ein frühtest? oder erst ab NMT?

weiteren Kommentar laden
2

Hast du deinen ES bestimmt? Wenn nicht wirst du wohl noch nicht überfällig sein.

3

Nein, aber meine Tage kommen seit 1 Jahr immer zwischen 28 und 30 Tagen.

6

Da heißt ja nichts. Der ES kann sich immer verschieben, wärst du drüber würde dich ein SST anschreien oder du hättest die Mens ;)