Hatte jemand solche Anzeichen?

Ich bin jetzt ca. ES + 11/12 in 5 Tagen sollte ich meine Mens bekommen. Bis jetzt waren alle Tests negativ.

Ich habe ganze Zeit kalt und heute hatte ich so Mensartigeschmerzen mit Schwindel... Kenne das so vor der Mens nicht..
Kennt das jemand und war dan Schwanger ? :-)

1

Schwindel hatte ich nicht, aber mir war auch immer richtig kalt und mensartige schmerzen hatte ich auch. Drücke dir die Daumen 😌

2

Ja genau mir ist immer kalt und ich könnte ganze Zeit nur schlafen 😴.. Denkst du auch wen ich schon es+12 bin und alle Tests negativ waren es noch Hoffnung gibt ? Wann hast du positiv getestet :-) ?

3

In der ersten Schwangerschaft es+12 nur ganz zart und der zweite Strich kam auch erst nach abgelaufener Zeit und in der zweiten ss es+8. Vor nmt steht noch alles offen 👍🏻

4

Oh ja Schwindel habe ich auch extrem. Meine Mens ist auch 3 Tage überfällig. Traue mich morgen endlich einen Test zu machen. Aber mir ist übel den ganzen Tag und müde bin ich auch. Und ab und zu solche mensartige Schmerzen im Unterleib und ziehen im Rücken

5

🙋also bei mir war es nach dem Eisprung .. es hat mit Schwindel angefangen 2 Tage lang.. erst knapp ne Woche später hab ich angefangen zu frieren .. ging auch nur paar Tage .. habe aber bei es+9 positiv getestet. Aber jede Frau ist anders. Warte noch 2 Tage ab/:) drück dir die Daumen