Hinweis auf Zwillinge?

Thumbnail

Hi ihr Lieben, ich nochmal. Ich glaub vor ein paar Tagen hatte jemand schon mal so etwas ähnliches gefragt.

Ich habe gestern und heute an ES + 9 und Es + 10 mot einem Pregnafix positiv getestet.
Das was mich jetzt stutzig macht, ist, dass ich in meinen Schwangerschaften zuvor selbst mit diesem Test frühestens an Es + 13 positiv getestet habe.
Kann das in diesem Fall auf eine Mehrlingsschwangerschaft hindeuten?

LG

PS.
Ich hänge mal ein Bild der beiden SSTs an!

1

nein und deine linie ist sehr blass

2

Also bei meinem 2. und 3. sah die Linie an NMT nicht stärker aus. ;-)
Bin heute ja erst ES + 10, NMT ist am 22.5. Dafür finde ich die Linie recht stark.

27

blass ? 😂

3

Wie hast du den ES denn bestimmt?

5

Mit meinem Zykluskalender und dem CB digital Ovu :-)

6

und wann war deine letzte Monats blutung ??

weitere Kommentare laden
4

Also das kann ich mir nicht vorstellen die Linie ist ja gar nicht übermäßig stark ..... sieht ja noch recht blass aus ....

7

Ich finde nur konisch dass ich in meinen 3 Schwangerschaften habe ich nie vor Es + 13 nur einen Hauch ertestetn können. Mit ein und dem selben SST 🤷🏻‍♀️
Unf jetzt konnte ich schon an ES + 9 die Linie sehen, zwar schwach aber suchen musste ich nicht. Das macht mich eben grad ein wenig stutzig.

8
Thumbnail

Es plus 10

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Das war damals Es Plus 9 und ich war mit Zwillingen schwanger.
Das Hcg ist bei Zwillingen erst viel später höher als bei einem Kind..glaube so ab der 7 Woche

18

Oh wow. Glückwunsch 🍀💖
Ah, das ist sehr gut zu wissen :-)

Wie gesagt, ich konnte in meinen 3 letzten SSWs nie vor Es +13 testen und da immer nur einen Hauch. Deswegen war ich jetzt recht perplex 😅

32

Nein es ist von Anfang an schon höher. Meine Freundin hatte es+12 ein hcg von über 200. Und es+7 zeigte der presense schon eine super linie

17

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich habe auch schon an Es+8 positiv getestet, aber es sind keine Zwillinge😄
Hatte da auch schon drüber nachgedacht😂

19

Oh schön 😍 dir auch einen Herzlichen Glückwunsch 💖
Ich lass mich überraschen. 😊

20
Thumbnail

Es + 8, 9,10 und es war nur ein Baby 😊

22

💖lichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

Waren deine Frühtests? Ich frag wegen der Farbe 🙂
Han die normalen genommen, hab aber keine Ahnung ob das einen großen Unterschied macht. Hab leider keine Angabe gefunden, ob es ein 10er oder 25er ist :-/
Stand nur "AB Periode" drauf.

24

Weiß ich garnicht mehr 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
21

Ich habe vier Kinder und weiß, dass das tatsächlich variieren kann.

Bei Kind 3 habe ich an ES+9 noch negativ getestet, an ES+10 gar nicht und dann positiv an ES+11.

Jetzt beim 4. Kind schon an ES+8 positiv.

Keine Zwillinge und auch die Geschlechtstheorie haut nicht hin. Kind 3 Tochter, Kind 4 Sohn. Beide Eisprünge mit Ovus und Tempi eingegrenzt.

23

Danke dir für deine Antwort. 💖

Habe auch schon 3 Kinder (3 Jungs) und konnte noch NIE annähernd so früh testen 😅
Das früheste war Es + 13 bei meinem 3.
CB Digi hat bei keinem VOR Nmt angeschlagen. Bin schon gespannt wie der ausfällt.
Aber vermutlich ist es mit dem HCG tatsächlich gebauso wie mit den Schwangerschaften selbst. Jede ist anders 😊

30

Ja, so sehe ich das auch. Unser Körper verändert sich ja auch im Laufe der Jahre.

28
Thumbnail

Hey ich hatte erst letzten danach gefragt 🤭
Hab bei meinen Schwangerschaften davor noch nie so früh so deutlich getestet 😅
Es 10 hatte Clearblue bei mir schon angezeigt 1-2 Wochen und ein anderer Clearblue Bild häng ich bei war sowas von eindeutig 😄
Mein Arzt meinte höher hcg kann aber muss nicht auf eine mehrlingsschwabgerschaft hindeuten wenn sieht man das eher im Blut :)
Ich warte noch gespannt ob es 2 sind oder nicht 🤭

29
Thumbnail

Noch eins von Abend es+10 :)
Aber bei jeden steigt das hcg anders mal schneller mal langsamer ...

33

So sahen die tests bei meiner tochter aus ;-) mädels produzieren auch mehr hcg als jungs