eissprung frage

hi ich möchte nur vorm es gv und kaufe keine ovus wie ist euer zevix nach es habe angst das er sich nach dem abbruch verlängert hat und heute ist dem mittelschmerz glaub ich nicht da ich sowas oft habe und mir im in der klinik gesagt wurde das der mittelschmerz immer vom eigendlichen eissprungzeit abweicht wie kann man es sonst wissen gibt auch tests zum selbermachen ?hm

1

Bitte verhütte mit Kondom! Wirst auch paar tage vor deinem eisprung schwanger. Mit deiner Vorgeschichte sprich mit einem Arzt was genau du eigentlich willst.

3

warum soll ich mit kondom verhüten wenn ich schwanger werden will ? welche vorgeschichte? zum arzt gehe ich erst ab der 12ssw wenn überhaupt er hat es mir auch so empfohlen da er auch mit entwicklungsstörungen durch us in der frühschwangerschaft in ganz deutschland vorlesungen gibt interessant für wenn es interessiert was man alles nicht weis lg

4

Du hast doch mal vor einiger Zeit von zwei mal "Abbruch" gepostet. Das warst du doch?🤔

weitere Kommentare laden
2

Keine Doppel Posting

12

Willst du mit diesem Wissen verhüten oder schwanger werden?

14

Ich nehm die Frage zurück. Hab grad den Faden nochmal gelesen.

13

Benutz mal bitte Satzzeichen.. ist ja schrecklich deinen Text zu lesen. Da weiß man gar nicht was du jetzt genau möchtest 😮 Meinst du wie der cervixschleim um den es herum ist?

15

Verstehe überhaupt nicht was du meinst? Satzzeichen??