Eigentlich glaube ich nicht daran - Einnistungsblutung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

bin momentan im 2. Üz nach Abgang in der 6. Ssw.

Heute Mittag habe ich einen hellroten Fleck im ZS gehabt. Das war es dann auch. Keine Schmerzen oder so...

Hier auch mein ZB.

Könnte das wirklich eine Einnistungsblutung gewesen sein? Habe sowas noch nie gehabt...

Vg
Sunshine

1

Hallo 👋🏼

Kann sein , muss aber nicht . Ich hatte ab ES+10 positiv getestet und ab ES+15 hatte ich leichte bräunliche Blutung. Laut FA war das die Einistungsblutung.

2

finde ich ein wenig früh dafür...

3

Ich eigentlich auch... Hab aber mittlerweile gelesen, dass das zwischen es+4-10 gut sein kann.

Naja, ich werde das Rätsel ja schon bald auflösen können 😀

Hätte ich einen Östrogenabsscker, dann hätte ich ja vermutet, dass das hormonell bedingt ist...

4

eigentlich tritt die echte Einnistungsblutung -Nidationsblutung

erst auf wenn das kleine sich bereits festgebissen, also wenn der Körper wirklich schwanger eingestellt ist, die GB wächst dadurch wird sie besser und mehr durchblutetet , die kleinen Äderchen platzen dann manchmal auf Grund des vermehrten Blutdruckes und so kommt es dazu...

...bei den meisten Frauen passt das deshalb zum Zeitpunkt des nmt ... Also so ca einnistung+7 daher denke ich eher das es bei dir keine Einistungsblutung war...sondern eine ganz normale Schmierblutung- Spotting die entsteht oft auf Grund von Hormonschwankungen in der 2 ZH bei schwanger und nicht schwanger :) Drücke dir fest die Daumen das du ende dieses Zyklus positiv testen darfst ;)